Wirkungsweise

Natürlich – gesundes Abnehmen!
Die Basis von REDIX®_Vital bilden neun natürliche Wirksubstanzen. Sorgfältig wurden diese Inhaltstoffe von Wissenschaftlern geprüft und ausgewählt. Hauptbestandteil ist Capsium, eine natürliche Komponente der Pfeffer-, Paprika- und Chilipflanzen, der den Stoffwechsel im Körper anregt. Erst durch das Zusammenspiel von Capsium und weiteren Wirksubstanzen wie Acai Beere, Goji-Beere, Garcinia Cambogia, Oloong Tee, Bittermelone, Schwarzer Pfeffer, Wasserfreies Caffein und Vitamin B3 entsteht der erfolgreiche und schnelle Abnehmeffekt.

 

"Scharf" macht Schlank!
Natürlich ist dies eine gute Nachricht für alle, die gerne scharf essen. Denn bekanntlich „heizen“ scharfe Nahrungsmittel dem Körper ein und dieser verbrennt somit mehr Energie. Ein weiterer zusätzlicher Nebeneffekt: sie stärken das Immunsystem.Aber wer will und kann schon an einem Tag so viel scharfe Lebensmittel aufnehmen, um längerfristig ein paar Kilos zu verlieren?

Die Lösung hierfür ist REDIX®_Vital!
QialitätsgeprüftDie erfolgreiche 9-Fach Formel aus den USA ist nun unter dem Markennamen "REDIX-Vital" auch in Europa verfügbar. Die von Wissenschaftlern entwickelte und klinisch geprüfte Markenprodukt ist exakt auf Ihren Tagesablauf zugeschnitten um zu jeder Zeit die bestmöglichen Resultate zu liefern. REDIX®-Vital wurde vom Institut und Labor Öko-Control Baumholder mit den begehrten Gütesiegel Qualitäsgeprüft zertifziert und gehört somit zu den besten Abnehmprodukten Europas. 

Wie wirkt REDIX®_Vital auf meinen Körper?
Redix®-Vital blockiert den Fettaufbau, verbrennt Fett und Kalorien und fördert somit den schnellen Gewichtsverlust ohne Verzicht und ohne sportliche Höchstleistungen zur Gewichtsreduzierung. Mit seinem Hauptbestandteil Capsium, dass vornehmlich aus Chili, Paprika & Co. gewonnen wird und weiteren kraftvollen Wirksubstanzen aus der Natur. Bereits mit der Einnahme von nur einer Kapsel werden bis zu 850 Kalorien verbrannt und führt so ohne Verzicht und ohne sportliche Höchstleistungen zur Gewichtsreduzierung bei. 

Dies belegen auch umfassende Studien der klinischen Universität Oklahoma. Durch die patentierte Zusammensetzung von REDIX®-Vital Kapseln, konnte die natürliche und effektive Wirkung, an 50 übergewichtigen Personen dokumentiert werden.
In nur drei Monaten, konnten diese ihr Körpergewicht um unglaubliche 7,5 % reduzieren und das ohne große Umstellung Ihres gewohnten Tagesablaufs. Eine wahrhaftige Revolution, die nun auch in Deutschland Einzug hält!


  

Copyright© 1999-2016 REDIX®-Vital Ltd. (www.redix-vital.de), alle Rechte vorbehalten.

Zurück

Zahlarten:
sicher zahlen
Mehr über … © 2016 Redix Ltd. Informationen …
JETZT BESTELLEN