Schnell abnehmen - In 14 Tagen zur Bikinifigur

Egal ob der Hochsommer überraschend beginnt oder ein spontaner Kurzurlaub in den Süden vor der Tür steht – für Frau muss eine Bikinifigur her und Mann möchte mit Sixpack und Muskeln in den Badeshorts glänzen. Wenn es bis zum nächsten Auftritt im Strand-Outfit knapp wird und Sie auf letzten Drücker noch an Ihrer Strandfigur arbeiten müssen, dann finden Sie hier praktische Tipps zum Abnehmen. Egal ob Abnehmen mit Sport oder durch ein paar Tricks, das Resultat soll immer ein straffer Körper sein, mit dem Sie sich am Strand oder Pool sehen lassen können. Je nach Ausgangsgewicht ist das in 14 Tagen vielleicht nicht möglich, Sie können aber in jedem Fall das eine oder andere Kilogramm abnehmen und für deutlich definierte Muskeln sorgen. So machen Sie am Strand direkt eine bessere Figur und fühlen sich in Ihrer eigenen Haut deutlich wohler.

In 14 Tagen zur Bikinifigur

Tipps für eine Bikinifigur
Bei ungesunder Ernährung lagern wir schnell Wasser im Körper an und das in größerer Menge, als eigentlich erforderlich. Kurz vor dem Urlaub lohnt es sich deshalb, für eine Entwässerung des Körpers zu sorgen. Dabei helfen kann zum Beispiel der Besuch in der Sauna, denn hier kommen Sie richtig ins Schwitzen und Wassereinlagerungen werden reduziert. Ebenfalls helfen kann Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft. Trinken Sie davon ein Glas am Abend. Spezielle Nahrungsergänzungsmittel helfen außerdem bei der Fettverbrennung. Diese Fatburner genannten Mittel unterstützen Sie bei Ihren Bemühungen um eine Bikinifigur und das auf eine sanfte Weise mit schnellem Erfolg.

Wenn Ihnen noch ein oder zwei Wochen bis zum Urlaub am Strand bleiben, dann planen Sie ein tägliches Sportprogramm ein, um den Kilos zu Leibe zu rücken und Ihre Muskeln zu trainieren. Hierbei empfiehlt sich eine Mischung aus Ausdauersport zum Verbrennen der Fettpolster und Krafttraining zum Muskelaufbau. Ob Sie im Fitnessstudio auf dem Stepper Ihre Fitnesseinheit absolvieren oder lieber im Park joggen gehen, ist völlig egal und liegt ganz an Ihrem persönlichen Geschmack. Täglich eine Stunde Sport sollte jedoch absolviert werden, wenn Sie schnell abnehmen und zur Bikinifigur gelangen möchten.

Süße Sünden und fetthaltige Speisen sind natürlich tabu, wenn Sie in nur wenigen Tagen Ihre Bikinifigur in Form bringen möchten. Stattdessen gehören Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, Fisch und helles Fleisch auf den Speiseplan. Essen Sie am Morgen ruhig ausgiebig, denn das Frühstück soll Sie den Tag über mit Energie versorgen. Am Abend empfiehlt es sich aber, auf Kohlenhydrate möglichst zu verzichten, damit das Abnehmen schnell voran geht. Wer innerhalb kurzer Zeit eine Bikinifigur erlangen möchte, der benötigt Disziplin. Dieser strikte Plan in Sachen Ernährung und Sport muss jedoch nur bis zum Urlaub durchgehalten werden. Danach können Sie wieder etwas entspannter gegen überflüssige Kilos vorgehen und sich mit dem gesunden Abnehmen Zeit lassen.

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