Resultate mit REDIX®-Vital.

Simone P. (30) aus Offenburg

Besser als erwartet

Ich habe den Blogbeitrag über Redix Vital gefunden und erfahren, dass es beim Abnehmen hilft und bin überaus glücklich, dass ich Sie ausprobiert habe! Sie haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich kann Sie jedem empfehlen, der seinen Körper positiv verändern möchte.

Katja (24) aus Usingen

9 Kilo in 6 Wochen abgenommen

Hallo, so sehr viel Übergewicht hatte ich ja nicht gehabt, trz. habe ich mich in Unterwäsche oder Bikini nicht sehr wohl gefühlt. Irgendwann war dann halt für mich Schluss. Ich habe das Produkt bestellt, vorschiftsmäßig die Kapseln eingenommen und nach einer Woche sah ich dann die ersten Ergebnisse auf der Waage. Das war eine super Motivation um weiter zu machen und die Kur durchzuziehen. 🥰

Svetlana (25) aus München

Super Produkt, kann es nur weiterempfehlen

Vor fünf Monaten traf ich die Entscheidung, diesmal wirklich ernsthaft abzunehmen. Der Anlass war einerseits, dass meine Kleidung zunehmend enger saß und die Auswahl in meiner Größe schrumpfte. Andererseits waren es die Fotos von einem Shooting mit Freunden, die wir für eine Fotocollage machten – mein Erscheinungsbild darauf war ein echter Weckruf. Ich hatte schon diverse Abnehmversuche hinter mir, wie vermutlich viele von euch, doch das verlorene Gewicht kehrte stets zurück, oft sogar mit Aufschlag. Doch diesmal wandte ich mich an Redix Vital und die Resultate haben mich und mein Umfeld sichtlich begeistert.

Steffi (34) aus Bremen

Meine Skepsis war unbegründet

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes ziemlich zugelegt und bin schon fast depressiv geworden. Nichts hat funktioniert! Bis ich durch Zufall auf Euere Webseite gestoßen bin. Eigentlich war ich am Anfang reichlich skeptisch, ob das wohl funktionieren kann. Nachdem ich Redix einfach mal ausprobierte, habe war ich beim Fitness deutlich leistungsfähiger und habe nach 12 Wochen mein Wunschgewicht erreicht :-)).

Svenja (30) aus Mainz

Schnell waren meine Kilos runter

Ich bestellte mir auf der Webseite gleich einen 3-Monats-Vorrat und legte sofort nach der Lieferung mit dem Abnehmen los. Das war nicht einmal schwer. Ich ernährte mich fortan bewusster und bewegte mich mehr, nahm das Fahrrad statt das Auto, die Treppen anstelle des Fahrstuhls usw. Die Kapseln unterstützen das Abnehmen super gut und ich freue mich auf den Sommer!

Nicole (26) aus Magdeburg

Habe 18 kg in 11 Wochen abgenommen

Dank der Pillen und dem dazugehörigen Ernährungs-Plan habe ich jetzt wieder die Figur erreicht, mit der ich nicht nur in einem xxl Laden shoppen kann! Sehr empfehlenswert, für alle die eine gute Unterstützung suchen.

Jonathan (41) aus Hockenheim

Bis heute stolze 23 Kilos „leichter“

Nehme jetzt seit 4,5 Monaten Redix Vital und habe schon 23 Kilo abgenommen. Natürlich mit Unterstützung von Sport und Ernährungsumstellung. In dem Heft, was dazu geliefert wurde steht super beschrieben, auf welche Lebensmittel man verzichten sollte. Diät kann ich das nicht nennen, da ich nicht hungern muss. Bin sehr zu frieden. 

Eileen (27) aus Kirn

Das Produkt hat mir geholfen :-)

Zuerst habe ich den Monatsvorrat plus den kostenlosen Abnehmratgeber bestellt, der mit einem Gewichtsverlust von bis zu 7 kg beworben wurde. Ich wollte die Kapseln erst einmal ausprobieren. Es dauerte gerade einmal eine Woche, bis ich restlos überzeugt war. Da hatte ich schon fast drei Kilo weniger. Eine absolute Überraschung. Damit hatte ich nie gerechnet und nach dem Aufbrauchen des Monatsvorrats, der eigentlich bis zu 7 kg Gewichtsreduzierung in Aussicht stellte, hatte ich bereits 9 kg in 6 Wochen abgenommen. Ein lohnenswertes Ziel, das ich voller Elan anging und dass ich es geschafft habe, zeigen meine Fotos. Ich hoffe das auch weitere Leute damit Erfolge wie ich feiern können.

Delara (24) aus Heidelberg

27 Kilo weniger

Ich habe in nur 3,5 Monaten 27 Kilogramm abgenommen. Dies gelang mir durch eine ausgewogene Ernährung, Bewegung und die Unterstützung von Redix Vital. Es war eine Herausforderung, aber die deutlichen Ergebnisse haben mir gezeigt, dass mit der richtigen Herangehensweise und etwas Durchhaltevermögen viel möglich ist. 

Robert (20) aus Göttingen

Bin sehr zufrieden

Um ehrlich zu sein, probiere ich schon seit über drei Jahren abzunehmen. Ich habe eigentlich alles versucht : nichts essen, weniger essen und ich hab mich zu Sport gezwungen. Mit RedixVital habe ich jetzt endlich Erfolg, schon nach einer Woche habe ich kleine Veränderungen an meinem Körper wahrgenommen und ich wurde dadurch immer mehr motiviert.

Doris (36) aus Kirchberg

Nichts mehr vom Babybauch zu sehen

Ich habe kurz hintereinander zwei Kinder bekommen, für meine Figur eher eine große Katastrophe. Vergeblich habe ich mich in den letzten Jahren gemüht, endlich wieder meine alte Figur zurückzubekommen. Nichts hat geholfen, bis ich im Internet auf Erfahrungsberichte zu den Redix Vital Kapseln gestoßen bin. Die Ergebnisse waren bereits nach kurzer Zeit sichtbar und ich habe nach 4 Monaten 15 kg abgenommen. 

Viktoria (33) aus Frankfurt

Vorher hatte nichts geholfen

Ich wollte Redix Vital ausprobieren und bestellte erstmal für ein Monat. Und es hat bei mir von Anfang an toll geklappt! Also habe ich weiter gemacht.Ich habe Dank Redix Vital 7 Kilo in knapp 5,3 Wochen abgenommen. Und ich habe mich dabei gut gefühlt. Kein
Heißhunger, keine schlechte Laune, einfach prima. Bin super happy!! 

Antonella (27) aus Jena

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich habe im Sommer mit einer FDH-Diät begonnen bei 75Kg angefangen (ich bin 164 groß) und bis Jahresende nur mit Mühe 5 Kg abgenommen. Anfang November bin ich dann im Internet auf Redixvital gestoßen.  Seit ich die Kapseln nehme, habe ich in nur 10 Wochen 13Kg trotz Weihnachtszeit abgenommen.  

Ich bin begeistert und bedanke mich für diese tolle Erfahrung! Ich bin so begeistert von Redixvital, dass ich es bedenkenlos jedem empfehlen kann, der abnehmen möchte!

Lars (54) aus Osnabrück

23 kg in 14 Wochen verloren

Durch Redix Vital und ein bisschen Sport habe ich es tatsächlich geschafft, mein Gewicht relativ gesund zu halten, obwohl ich schon 54 j. bin. Am Anfang war ich wirklich skeptisch und hatte meine Zweifel, aber jetzt betrachte ich die Kapseln als eine efffektive Unterstützung.

Selina (31) aus Karlsruhe

19 Kilo in 3 Monaten

Schnelle sichbare Resultate, keine Nebenwirkungen aufgefallen! Bin sehr zufrieden und kann Redix Vital nur weiter empfelen! :-)

Laura (28) aus Bochum

Ich habe 15 kg in 10 Wochen verloren :-)

Seit ich Redix Vital für mich entdeckt habe, brauche ich mir über solche Dinge auch keinen „Kopf“ mehr zu machen. Ich habe innerhalb von 10 Wochen mein Ziel erreicht... und damit meine ich meine Figur! 

Die erzielten Ergebnisse können individuell unterschiedlich sein
und die in den Beispielen dargestellten Erfolge können nicht bei allen Kunden
von REDIX®-Vital garantiert werden.

REDIX®-Vital

Kundenbewertungen.

Ganz klare Empfehlung!

Durch die Kapseln schwitzt man eindeutig mehr und man nimmt tatsächlich ab. Ich habe 1.3 Kilo abgenommen und das obwohl ich gesündigt habe. Ich denke wenn man die Kapseln nimmt und man gut auf die Ernährung schaut und Sport kombiniert , ist es eine super tolle Unterstützung für die Diät.

Karolin Becker

✅ Verifiziert

Eine großartige Ergänzung

Die Kapseln sind meine tägliche Unterstützung beim Abnehmen. Ich nehme sie regelmäßig ein und sehe, wie die Pfunde verschwinden. Sie sind eine
großartige Ergänzung für jeden, der Gewicht verlieren möchte

Patricia

✅ Verifiziert

Helfen unterstützend!

Habe die Kapseln für meine Freundin und mich bestellt. Helfen unterstützend das man echt keinen Hunger danach hat. :)

Brigitte Herzog

✅ Verifiziert

Bin sehr zufrieden.

Um ehrlich zu sein, probiere ich schon seit über drei Jahren abzunehmen. Ich habe eigentlich alles versucht : nichts essen, weniger essen und ich hab mich zu Sport gezwungen. Mit RedixVital habe ich jetzt endlich Erfolg, schon nach einer Woche habe ich positive Veränderungen an meinem Körper wahrgenommen und ich wurde dadurch immer mehr motiviert.

Robert

✅ Verifiziert

9 Kilo in 6 Wochen abgenommen

Hallo, so sehr viel Übergewicht hatte ich ja nicht gehabt, trz. habe ich mich in Unterwäsche oder Bikini nicht sehr wohl gefühlt. Irgendwann war dann halt für mich Schluss. Ich habe das Produkt bestellt, vorschiftsmäßig die Kapseln eingenommen und nach einer Woche sah ich dann die ersten Ergebnisse auf der Waage. Das war eine super Motivation um weiter zu machen und die Kur durchzuziehen.

Katja

✅ Verifiziert

Bauchfett ist weniger geworden

Ich habe schon einige Fatburner ausprobiert, doch nie hat mich einer überzeugt. Ich nehme ihn jetzt seit einigen Wochen und trotz weihnachtlicher Schlemmereien ist das Bauchfett weniger geworden und mein Körper definierter. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen

Ulrike Fischer

✅ Verifiziert

Beeindruckendes Ergebnis

Die Kapseln sind leicht einzunehmen und die Ergebnisse sind beeindruckend. Sehr zufrieden!

Helena Weigandt

✅ Verifiziert

Positiv überrascht

Ich bin von der Qualität der Kapseln positiv überrascht und dazu sind sie auch vegan. Ich habe um die 2 Kilo schon in der ersten Woche verloren. Das nenne ich mal unkompliziert abnehmen mit Kapseln

Zeliha

✅ Verifiziert

In acht Wochen sind 6 Kilo runter

Ich bin auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel gewesen, welches mir hilft meine Kilos wegzubekommen. Durch die positiven Inhalte und guten Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Die Tabletten sind einfach zu schlucken und haben keinen großen Eigengeschmack. Am Tag soll man zwei Tabletten nehmen. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass mein Stoffwechsel besser arbeitet. Natürlich muss man weiterhin darauf achten, was man isst. Dennoch helfen die Tabletten dabei, alles zu beschleunigen. Groß Empfehlung!

Mareike

✅ Verifiziert

✅ Verifiziert

Wissenwertes

Unser Blog.

Wie hilft REDIX®-Vital bei der Gewichtsreduktion?

Wie hilft REDIX®-Vital bei der Gewichtsreduktion?

Mehr zum Thema
Stiftung Warentest warnt: Risiken bei den Fett-weg-Spritzen!

Stiftung Warentest warnt: Risiken bei den Fett-weg-Spritzen!

Mehr zum Thema
Erfolgreich abnehmen ohne Diätfrust: Wie REDIX®-Vital langfristige Ergebnisse ermöglicht

Erfolgreich abnehmen ohne Diätfrust: Wie REDIX®-Vital langfristige Ergebnisse ermöglicht

Mehr zum Thema
Ein umfassender Leitfaden zur erfolgreichen Gewichtsreduktion

Ein umfassender Leitfaden zur erfolgreichen Gewichtsreduktion

Mehr zum Thema
Tipps für Sportmuffel: Auf dem Weg zur Figurverbesserung

Tipps für Sportmuffel: Auf dem Weg zur Figurverbesserung

Mehr zum Thema
Mit diesen Rezept-Ideen zu deiner Traumfigur - Leckere & gesunde Gerichte zur Gewichtskontrolle

Mit diesen Rezept-Ideen zu deiner Traumfigur - Leckere & gesunde Gerichte zur Gewichtskontrolle

Mehr zum Thema
Abnehmen leicht gemacht: Die ultimativen Workouts für deine Bikini-Figur!

Abnehmen leicht gemacht: Die ultimativen Workouts für deine Bikini-Figur!

Mehr zum Thema
Fit und Gesund: Welche Vorteile dir eine gesunde Ernährung bringt

Fit und Gesund: Welche Vorteile dir eine gesunde Ernährung bringt

Mehr zum Thema